Header

Inhalt

Glärnisch: Crazy Day am 1. April

Am 1. April fand im Schulhaus Glärnisch der erste CRAZY DAY statt.

Am CRAZY DAY konnte man Haare färben und sich in Pyjamas verkleiden. Wer wollte, konnte auch für die Klasse einen verrückten Kuchen mitbringen. Sachen wie Pistolen, Schwerter oder Kleider mit Bildern von diesen durften nicht mitgenommen werden, weil sie Gewalt repräsentieren. Sonstige Kostüme waren erlaubt.

Die verrückteste Klasse bekam einen Znüni als Preis. Es war die Klasse von Frau Schawalder und Herrn El Ashker. Die Idee für einen CRAZY DAY ist im Schülerrat entstanden. Der Schülerrat hat den Tag dann auch organisiert.

Alle sollten mal so verrückt in die Schule kommen dürfen, wie sie wollten, und es sollte, wenn möglich, ein Tag ohne Hausaufgaben werden.

Der CRAZY DAY war für alle ein ganz lässiger Tag.

Bericht von Jayden Ilis, 4. Klasse / AG CRAZY DAY vom Schülerrat Glärnisch

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Glärnisch