Header

Inhalt

Untermosen: Familien-OL 2017

Bei anfangs schönem Herbstwetter fanden sich die Teilnehmer zum diesjährigen Familien-OL auf der Burgruine „Alt Wädenswil“ ein. Christopher Bond, der uns bereits zum 6. Mal bei der Durchführung des OL zur Seite stand, erklärte den dreizehn teilnehmenden Teams den Ablauf.

Wie schon letztes Jahr startete ein Jungen-Team, ganz ohne Erwachsenen-Begleitung. Sie, wie auch alle anderen Teilnehmer, stellten sich den diesjährigen Bedingungen und fanden die meisten Posten in hervorragenden Zeiten. Grösste Herausforderung war ein Posten der in einer Komposttonne versteckt war.

Glücklich und zufrieden kamen die fast 50 Startenden wohlbehalten ins Ziel zurück und genossen in gemütlicher Runde und noch trocken das reichhaltige Kuchenbuffet, welches vom Elternrat gesponsert wurde.

Zum Ende des Anlasses zogen dunkle Wolken auf und so wurde die Siegerehrung leider verhagelt.

Herzlichen Dank allen für die Teilnahme und Christopher einmal mehr ein grosses Dankeschön für seine Hilfe. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Untermosen