Header

Inhalt

Untermosen: Umo-Fest 2015

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Sommertemperaturen führte die Schuleinheit Untermosen am Freitag, 5. Juni, zum zweiten Mal nach 2013 ein Schulhaus-Sommerfest für alle durch. Organisiert wurde der Anlass von einer Projektgruppe des Elternrates in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Schulsozialarbeit.

Um 18.00 Uhr begrüssten drei modisch gekleidete Viertklässlerinnen die anwesenden Familien als Moderatorinnen des Abends. Daraufhin erklang das neue UMO-Lied auf dem Pausenplatz. Anschliessend konnten sich die Besucher am reichhaltigen Buffet mit Spezialitäten aus aller Welt verköstigen und eine feine Wurst vom Grill dazu geniessen.

Die Klassenlehrpersonen organisierten zusammen mit ihren Klassen verschiedene Spielaktivitäten, welche die Kinder auf dem UMO-Gelände ausprobieren konnten.

Um 19.30 Uhr wurde die Talentshow mit sechs viel versprechenden Talenten in der Aula präsentiert. Schliesslich durften die tanzfreudigen Kinder im G4-Partyraum in die Disco gehen, wo verschiedene Schüler-DJs coolen Sound auflegten.

Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle nochmals herzlich für das grosse Engagement gedankt. Im übernächsten Schuljahr ist die dritte Auflage des UMO-Festes geplant. Wir freuen uns bereits jetzt darauf!

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Untermosen