Header

Inhalt

Untermosen: Spiel- und Sporttag Kindergarten und Unterstufe

Bei strahlendem Sonnenschein führten die Kindergarten- und Unterstufenklassen der Schuleinheit Untermosen ihren diesjährigen Spiel- und Sporttag durch.

Hiervon berichten ein paar DrittklässlerInnen:

Am Mittwoch, 21.5.2014 war der super coole Sporttag. Wir gingen auf Safari. Es gab 12 Gruppen durchmischt. In dieser Gruppe gab es Kindergärtner und Schüler, die 3. Klässler waren Leiter. Posten 1 war der Elefant. Im Slalom fuhr man und holte Puzzleteile, dann wurde wieder zurück gefahren. Am Start hatte es ein Plakat, darauf gab es einen Elefanten. Der Antilopenposten war lustig, weil wir so hoch wie eine Antilope sprangen. Der Kamelposten war nass, weil wir Becher voll Wasser über einen Hindernisparcours transportieren mussten. Das grosse Highlight war am Schluss die Wasserspritze. Vielen Dank unserem Hauswart!

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Untermosen