Header

Inhalt

Untermosen: Familien-OL

Es haben sich fünfzehn Familien für den OL angemeldet. Bei kühlem aber trockenem Wetter empfing das OK am 29. September 2013 die Teilnehmer ab 13.30 Uhr auf dem Spielplatz der Halbinsel Au. Nach einer kurzen Einführung und Erklärung unseres treuen OL-Helfers, Christopher Bond, überlegten sich die teilnehmenden Teams einen Gruppen-Namen. Um 14.00 Uhr startete dann das erste Team und das OL-Fieber war in vollem Gang. Motiviert und aufgeregt warteten die Gruppen am Starter-Tisch und begannen dann jeweils in 3-Minuten-Abständen die OL-Runde rund um die Halbinsel unter die Füsse zu nehmen.
Der Siegergruppe „Gruppo Sportivo“ gelang es, die 10 Posten in einer sensationellen Zeit von 19 Minuten zu finden und abzustempeln. Die Durchschnittszeit betrug ca. 45 Minuten. Nach erfolgreich absolviertem OL fand das grosszügige und abwechslungsreiche Kuchenbuffet grossen Anklang und bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken genoss man das gemütliche Zusammensein noch bis zum frühen Abend. Auch der kurze Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Untermosen