Header

Inhalt

Elternrat Eidmatt: "Fun4Kids" - Sonntag der offenen Turnhalle

Elternrat Eidmatt: "Fun4Kids" - Sonntag der offenen Turnhalle

Am Sonntag, 2. Februar 2020 fand unter dem Motto «Karate Kid» in der Turnhalle Eidmatt der Sportanlass «Fun4Kids» statt.

Die Karatetrainer Mark und Viktor haben den Kindern ihre Tricks und Griffe vorgeführt und tatkräftig mitgewirkt. Neben Boxsack-Kicks üben, stellten sie einen Karate Parcours auf, wo auch die Kleinsten ihre Karatefertigkeiten testen konnten. Nebst den kniffligen Karate Posten wurden wie gewohnt ein Trampolin-Posten und ein Ringe-Barren-Posten aufgebaut.

Das unbestrittene Highlight des Nachmittags war Marks Steine-Zerschmettern Vorführung. Die Zeit verging im Fluge und ein nasser kalter Wintertag wurde, dank Marks und Viktors grossartigem und sehr geschätzten Einsatz, zu einem spannenden Karate-Erlebnis für die Schüler der Schuleinheit Eidmatt.

Zugehörige Objekte