Header

Inhalt

Elternrat Eidmatt: "Fun4Kids" - Sonntag der offenen Turnhalle, 17. November 2019

Unter dem Motto «Ninja Warrior» startete das «Fun4Kids»-Team voller Motivation in die Wintersaison 19/20. Die Posten getreu der Fernsehsendung nachzubauen war kein leichtes Unterfangen. Doch der etwas umständliche Aufbau hatte sich gelohnt. So hatten die Kinder der Schuleinheit Eidmatt die Gelegenheit, sich an dem kniffligen Parcours zu messen. Die sportliche Herausforderung an den Posten wurde ergänzt durch Fussballspiel, Fangspiele sowie gemeinsames Aufträumen der Geräte. Die Kinder hatten sehr viel Spass! Alle Schüler haben tatkräftig angepackt und sich aktiv beteiligt. Der Elternrat Eidmatt freut sich über den erfolgreichen Start in die Wintersaison und hofft auf wiederholten regen Besuch beim nächsten Sonntag der offenen Turnhalle, welcher am 2. Februar 2020 stattfinden wird.

Zugehörige Objekte