Header

Inhalt

Glärnisch: Abschlussreise 3. Klasse von Dora Weber

Am Dienstag 26. Juni 2018 besammelten sich die Kinder der 3. Klasse in ihrem Schulzimmer um sich auf ihre Abschlussreise zu begeben.

Mit dem Bus ging es nach Hütten, wo die Schülerschar mit ihren Begleiterinnen Dora Weber und Nicole Mahler zur Wanderung an den Hüttnersee aufbrach. Durch Felder und Wiesen und bei schönstem Wetter erreichte die fröhliche Schar bald den See und verbrachte dort einige abwechslungsreiche Stunden mit Baden und Spielen.

Bald ging es weiter nach Richterswil, wo sich die Gruppe in der Jugendherberge einrichtete. Nach einer ruhigen Nacht und einem guten Frühstück kehrte die Schulklasse über den Seeweg nach Wädenswil zurück.

Es war eine rundum gelungene Abschlussreise, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Glärnisch