Header

Inhalt

Untermosen: Umo-Fest

Am Freitag, 5. Juli fand bei schönsten Wetterbedingungen das erste Umo-Fest auf dem Gelände der Schulanlage Untermosen statt. Zum ersten Mal in den letzten Jahren organisierten der Elternrat und das Lehrerteam Untermosen ein gemeinsames Schulhaus-Fest für Gross und Klein zum Abschluss des Schuljahres.

Neben einem breiten Angebot an kulinarischen Buffet-Köstlichkeiten aus aller Welt wurde den Kindern und deren Eltern ein abwechslungsreicher Mix aus Spielen und Zusammensein geboten. Einige besonders mutige Schülerinnen und Schüler meldeten sich gar für eine vielfältige Talent-Show, die in der Turnhalle etliche Zuschauende anlockte. Somit verlief der Abschluss des Schuljahres 2012/13 in einer sehr gemütlichen und angenehmen Stimmung.

Einen grossen Dank sprechen wir dem Organisationskomitee aus, welches für dieses Fest einen grossen Aufwand betrieben hatte.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Untermosen