Header

Inhalt

Eidmatt: Spielemorgen Mai 2021

Carolina, 2. Klasse Böhny
Am Anfang haben wir Spiele im Schulzimmer gespielt. Nachher haben wir Frisbee gespielt und wir mussten sie in einen Reifen werfen. Es gab die Punkte 1, 2 und 3. Dann haben wir «Jerusalema» getanzt und später mussten wir in die Turnhalle. Da habe ich auf dem Parcours meinen Rücken angeschlagen – autsch! Mir hat das Spiel «Rollmops» am besten gefallen.

Tara, 2. Klasse Böhny
Am Morgen haben wir Spiele im Schulzimmer gespielt und nachher waren wir an den acht Posten. Zuerst haben wir «Jerusalema» getanzt und nachher haben wir einen Parcours gemacht. Dann haben wir mit einer Socke ins Wasser getupft und das Wasser transportiert. Später waren wir bei den Säcken und sind damit gehüpft. Gruppe 1 und 2 haben gewonnen. Nachher haben wir noch ein Wettrennen gemacht und Seil gezogen und dann war der Spieltag fertig. Was mir am allerbesten gefallen hat, war das Sackhüpfen, aber alles war toll!
 

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Eidmatt