Header

Inhalt

Elternrat Eidmatt: "Fun4Kids" - Sonntag der offenen Turnhalle, 18. März 2018

Ein weiteres Mal verwandelte der Elternrat Eidmatt an einem kalten Sonntagnachmittag die Turnhalle Eidmatt in einen Begegnungsort für Sport und Spass. Auch das dritte «Fun4Kids wurde wieder mit knapp 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr rege genutzt. Wie immer war für eine lückenlose Betreuung der Kinder gesorgt. Neben Fussballspiel und verschiedenen Posten, wurde auch ein Mini-Stafettenlauf angeboten. Die Kinder hatten sichtlich Spass und waren von dem Konzept «Bewegung und Begegnung» einmal mehr begeistert. Zum Schluss wurden die Geräte beim gemeinsamen Abräumen innert kürzester Zeit verstaut und so verliessen die Kinder nach rund drei Stunden ausgepowert aber zufrieden den beliebten Sportanlass.

Zugehörige Objekte