Header

Inhalt

Elternrat Eidmatt: "Fun4Kids" - Sonntag der offenen Turnhalle, 21. Januar 2018

Zum zweiten Mal öffnete der Elternrat Eidmatt die Tore der Turnhalle, um einen weiteren Sonntag der offenen Turnhalle zu veranstalten. Knapp 30 Kinder fanden den Weg zur Sportanlage Eidmatt, um sich an den verschiedenen Posten auszutoben. Die Turnhalle diente an diesem besonders regnerischen Sonntag nicht nur als Indoor-Spielplatz. Neben Spiel, Spass und Sport diente das «Fun4Kids» auch als beliebter Begegnungsort der Schülerinnen und Schüler. Die gesunde Pausenverpflegung und die Fangenspiele durften auch dieses Mal nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war das «Matratzen-Sandwich»-Spiel kurz bevor sämtliche Geräte mit den Kindern gemeinsam abgeräumt wurden und der Sportanlass sein Ende nahm.

Zugehörige Objekte