Header

Inhalt

Glärnisch: Kultureller Anlass der Mittelstufe

Miguel Camero

Am Dienstag, 19. Dezember 2017 fand ein toller kultureller Anlass für die Mittelstufe statt. Miguel Camero, Beatboxer und Beatbox-Lehrer, begeisterte mit seinem Auftritt sowohl die Mittelstufenschülerinnen und -schüler als auch die Lehrpersonen.

Er zeigte seinem jungen Publikum wie er mit seinem Mund Musik macht und keine Instrumente dafür braucht. Mit Hilfe von elektronischen Geräten nahm er sein Beatboxen auf und spielte es wieder ab. Er imitierte Stimmen und Geräusche und unterhielt die Schülerinnen und Schüler mit seinem komischen Talent. Diese wurden in die Unterhaltung miteinbezogen, durften das elektronische Gerät bedienen und beim Beatboxen mitmachen.

Es wurde viel gelacht, alle hatten Spass. Es war ein rundum gelungener Anlass.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Glärnisch